Hilfe bei Asus P5B und E2140 benötigt

New member
Hey Leute,

hab heute bei meinem System auf 4 Gb erweitert und irgendwie wurde dabei was im BIOS verstellt hab ich das gefühl. Es kommt seit neusten auch ein neues Bild (vom Board) was vorher noch nie da war. Der CPU lief immer stabil an 3.06 Ghz, aber als ich den Ram erhöhte waren allen Einstellungen (Übertaktung etc) alle weg. Habe den Rechner schon Overclocked bekommen und kenn mich nicht wirklich gut aus mit den Paramtern. Bitte schaut mal über die Daten vom System im Anhang und veratet mir was ich noch verbessern kann


vielen Dank erstmal
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
ach so, die v-core habe ich nicht wie auf dem bild gelassen (sofortiger absturz mit prime) habe es auf auto gestellt und bis jetzt läufts stabil unter prime. habe aber das gefühle das mit den ram einstellungen was nicht stimmt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?