8GB USB-STICK bis 25€, welcher der beste?

Banned
Hallo,
Ich habe meinen USB STICK mit 8GB verloren. Das war ein Kingston mit 8GB. Aber der war auch nicht der beste, wenn man ihn in den pc stecken wollte ist der immer in sein gehäuse "reingefahren", somit dauerte das anstecken schonmal 20 minuten und war sehr nervtötend.

Nun suche ich einen 8GB USB STICK, der maximal 25€ kosten soll. Dieser sollte schon recht flott daten lesen und verarbeiten können, nicht schon nach einem sturz kaputt sein und vorallem leicht zu bedienen sein.

Habt ihr da irgendwelche empfehlungen?
 
hmmm i hab nen Spareloop XL ( 8gb ) , läuft einwandfrei und ist auch schnell , was mich bei dem aber stört ist die blaue beleuchtung , nervt vorallem nachts im Bett wenn ich vom stick aus im dvd player nen film gucke ...
ansonsten hab ich gute erfahrungen mit sticks von Treckstor gemacht ...
 
Ich habe im Moment den hier:

Habe ihn hauptsächlich gekauft da er sehr sehr sehr robust ist (200m wasserfest usw.) Kann man also locker am schlüsselband tragen und man brauch sich keine sorgen machen, dass er kaputt geht.

Im Benchmark hat er sich auf bewährt:
 
Der corsair sieht 1a aus! Ich glaube den nehme ich.
Könntest du mir deine erfahrungen damit mal bitte beschreiben?
 
Naja was will man mit einem USB Stick schon für Erfahrungen haben? :) Er ist robust und für meine Bedürfnisse mit 30MB/s auch schnell genug, es gibt sicherlich schnellere aber der hier reicht mir vollkommen aus...benutzt den Hauptsächlich in der Schule und für Backups. Habe ihn nun schon seit knapp 2 Wochen und bin vollkommen zufrienden damit :).
 
Okay, weil bei meinem alten USB stick dauerten 7GB draufzupacken ca.15-25mins, wie lange braucht der corsair dafür?
 
w000t ?
da ist ja mein , ich nenn ihn mal NoName , 8gb USB Stick richtig flott :)
für knappe 8gb von meiner ollen IDE auf den Stick dauert es ca 8min
 
Wenn man das mit der Schreibgeschwindigkeit berechnet dauerts ~ 4minuten. Ich würde mal sagen der schafft das schon in knapp 5-6min :)..möchte jetzt gerade leider nicht den Praxistest machen, aber morgen mach ichs wenn du mich dran erinnerst ^^
 
Wenn du sparen willst:

Hab ich mal bei einem PCM Wettberwerb gewonnen und möchte den seitdem nicht mehr missen :)
Durch die Gummischale vor Beschädigungen geschützt, läuft von Anfang an schnell und fehler los und lebt schon sehr lange. Diverse Lanpartys (denke das ist für dich auch evtl. relevant) hat er locker mit gemacht, etc.
Schreibgeschwindigkeit müsste ich morgen gucken, wenn du willst.
 
Die beiden nehmen sich nicht allzu viel :p Der von seluso ist ein wenig langsamer, dafür aber billiger. Der Geschwindigkeits Unterschied ist auch wirklich nicht groß ~5MB/s
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
284

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?