2low mainboards verbinden?

New member
HAllo zusammen,
ich hätte da mal eine frage, auch wenn sie dumm ist/klingt(hab net allzuviel ahnung von sowas), aber ich stell sie einfach mal ^^.
Also folgendes:
Ich habe hier 2boards bzw 2computer.... beide mit einen AMD Athlon XP cpu.
der eine ist ein 2000+ und der andere glaub ich ein 2600+ oder so....
graka usw auch in dem format(also low alt zeugs -.-")
nun wollte ich mal wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt die beiden pcs....MBs oder sonstwas zu verbinden um eine leistungssteigerung zu erzielen.......
falls es irgendwas gibt was man mit den teilen zusammen machen kann um mehr leistung rauszuholen wäre es nett wenn mir jemad hier mol eine hilfestellung gibt ^^.
falls das alles schmarn und totaler müll oder sonst was ist,sich vorzustellen irgendwas daraus zu machen, dann könnt ihr mich ruhig flamen ^^

edit sagt:
bzw ich hab sogar noch ein p4 cpu mit MB und ram rumfliegen(fällt mir grade ein) und sogar noch nen p3 rechner rumstehen......
was mir grade noch ein fällt wäre vllt.....
kann man das ganze sozusagn wie eine art server aufbauen (kenn mich mit server technik bzw wie ein server aufgebaut ist nicht aus).....un dann mit dem p3 rechner als terminal-pc drauf zugreifen?
was ich mir drunter vorstelle?hmmm kA vllt zB die einen anwendungen über das eine MB laufen lassen und die anderen übers andere..(zur info mir steh nur 1monitor zu verfügung) .....als o net 2pcs nebeneinander sondern mit 1rechner auf die resourcen bzw leistung DER ANDEREN MBs zugreifen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?