hd 5870 wann lieferbar??

New member
hi ich hab mal ne frage ich hab mir am 10.10.2009 eine radeon hd 5870 von msi bei hardwareversand bestellt. in der hoffnung das diese sehr bald lieferbar ist aber die is immer noch nicht lieferbar und auch in anderen shops eher selten lieferbar und wenn dann viel zu teuer... deshalb wollt ich fragen ob jemand genaueres weiß wann ich damit rechnen kann das die graka ankommt??

thx im vorraus greetz iceman
 
Hab sie mir auch bestellt, aber ich denke das wird noch ne ganze weile dauern. Als ich damals die (glaube ich zumindes) 8800gt wollte wurde ich auch 4 wochen oder so vertröstet, letztendlich hatte ich die bestellung storniert. Ich hoff das dauert mit der 5870 nicht auch so lange...
 
Ich hab meine schon ;) (hab aber natürlich auch 349€ gezahlt dafür).

Wenns dir das Wert ist, schau bei welchen Händlern auf Geizhals eine verfügbar ist, und bestell da. Von welchem Hersteller ist eigentlich egal, das sind afaik alles Referenzmodelle.

Die da hab ich bei MF gekauft, als 4 Stück verfügbar waren. Aktuell ist eine da.
 
Ich versteh nicht warum die Hersteller der 5870 ihren abnehmern keine Liefertermine nennen können. Kann doch nicht so schwer sein?
 
Naja das schon nur es ist unbekannt wan du deine bekommst wenn 1000 man bei Hardwareversadn eine bestellt haben aber nur jedne Tag 10ne kommen dann dauert das bis du deine bekommst...
 
Das bedeutet also das sie doch welche bekommen, sie aber einfach zu viele Vorbestellungen haben und nicht alle auf einmal ausliefern können? Wieso sagen die das dann nicht einfach und geben immer nur die info "liefertermin laut hersteller" oder so?
 
Weil auch die Großhändler das Problem haben, dass sie nicht genau wissen, wieviele Karten von AMD kommen, und für wen die dann reichen und für wen nicht?

Wenn du jetzt eine haben willst, kauf sie da wo sie verfügbar ist. Ansonsten musst du eben warten bis dein Laden wieder genug bekommt, um deine Bestellung zu bearbeiten. Das hängt wieder vom Zwischenhändler und natürlich AMD selber ab, wann das sein wird.

Angeblich sollen ja innerhalb von einem Monat genug da sein, um alle Bestellungen abzuarbeiten...
 
Leider sprengen die Preise der verfügbaren Karten meinen gesetzten Rahmen für einen kompletten Rechner, von daher werd ich einfach warten müssen bis ich das Ding endlich bekomme. Wieso hab ich immer nur so ein sch*** Glück mit den Karten die ich will?!?! :)
 
Mir fällt gerade mal ne frage ein, vielleicht könnt ihr sie ja beantworten...

Ich hab bei hardwareversand nen rechner zusammengestellt. Bekanntlich is die 5870 ja im moment etwas schwer zu bekommen. Warten die nur noch auf die Karte und haben meine restlichen teile "bei seite" gelegt oder stellen die das alles erst zusammen wenn die Karte da is, denn es sind immer mal wieder andere teile aus meiner bestellung nicht verfügbar. Nicht das die karte endlich da is, aber dann irgendwas anderes fehlt. Wisst ihr da irgendwas wie das bei denen abläuft?

Klar könnte ich den support anschreiben, aber denen bin ich in letzter zeit schon genug auf den keks gegangen, von daher trau ich mich schon gar nicht mehr denen zu schreiben...;)
 
genau diese frage stelle ich mir auch, da ich in ein paar tagen meinen rechner bestellen wollte..und eig. nicht 2 mal versand zaheln wollte.. bzw nicht auf die sachen warten wollte..ich könnte sie natürlich für 20 euro mehr bei MF bestellen und sie persönlich abholen da es hier um die ecke ist..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?