Nur wer Zeit hat: Sollte ich etwas an meiner Hardware ändern/austauschen?

New member
Hallo,
wie im Titel schon steht, ist relativ unwichtig, deshalb nur für die, die eh grad Zeit haben :D
Wollte mal wissen, ob mein System so ganz gut zusammenpasst, oder ob ich was austauschen sollte.
Habe nen Benchmark von ca. 19000, bin damit nicht ganz zufrieden, da andere mit der selben Hardware teils 23000-30000 Punkte haben, aber reicht mir eigentlich :)
Mein System:
Intel Core 2 Quad 9550 @2,83GHz auf ~3,50GHz übertaktet
ATI Radeon HD 4870 X2
4GB RAM, 2 x 2GB von A-Date, DDRII SDRAM
Netzteil: Weiß ich grad gar nicht, wie finde ich das heraus? (Energieeinstellungen bei Windows sind 50:50 Leistung - Einsparung)
Windows Vista Ultimate
Monitor (falls ihr das braucht) : LG Flatron L227WTP

Falls ihr noch was braucht, sagts bitte :)

Ich hoffe ich nerv euch nicht damit ;)
Falls doch, bitte einfach ignorieren und ggf den Thread löschen.

MfG,
Steffen :)
 
Was willst du denn da noch austauschen? oÔ
Ist doch alles tiptop. Ich hätte es genau so gelassen.
Bietet mehr als genug Leistung.
 
Du könntest, falls DU zeit hast, die Timings von deinem Arbeitspeicher ne Runde optimieren, dürfte auch mit noch ein paar zusätzlichen Punkten belohnt werden,dauert aber leider auch ne Weile, bis dann alles stimmt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?