TastenKombination ändern?

New member
Hallo,
habe vista und ich will das wie bei xp haben
Also das wen man ALT+STRG+Entf der Taskmanager kommt.
Kann ich das irgendwie machen?
 
Normalerweise ist es STRG, ALT + ENTF. Egal ob Vista , Xp oder sonstwas :)
Es kommt einfach ein blauer Bildschirm, wo du aussuchen kannst, ob Abmelden, Benutzer wechseln usw. Und ganz unten mein ich ist der Task Manager.
 
Das nervt aber auf Dauer, dass immer noch diese Azswahl kommt ;-)
Geh einfach mit Rechtsklick auf die Startleiste und drück auf Taskmanager starten, so is am schnellsten.
Ändern kann man das glaub ich nicht...
 
Jop Buster das nerft
Ich mein jetzt wen z.B bei mir ein spiel hängen bleibt oder so.
Was ja mal passieren kann will ich es auscchalten und manchmal kommt dan auch keine Tasklieste und wen der Blaue Bildschrim komt und ich auf Taskmanager klick geht der kruz zurück und ganz schnell wieder auf das Spiel


Also kan ich das jetzt nicht ändern das direkt der Taskmanager kommt?
 
Einstellbar unter Start - Ausführen - Gpedit.msc

Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Anmeldung - Immer klassische Anmeldung verwenden - Deaktiviert stellen.
 
@Heimdall
Ich hab vista ,ich habs irgendwie nicht gefunden dieses gpedit.msc

@pixelflat
oh das ist auch gut danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?