Win Vista telefonisch aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
ich möchte Vista telefonisch aktivieren aber bei mir erscheint die option im registrierungsbereich nicht,
kann jemand weiterhelfen?
 
Wenn ich auf aktivieren klicke kommt nur onine kaufen, key ändern und hersteller zur hilfehinzuziehen als option heraus nicht aber telefonisch aktivieren
 
Scheint so als wäre dein Key zwar original aber gesperrt, wo haste den her?
Welche Meldung gab es, also du versucht hast den Key per Internet zu aktivieren?
 
jo einfach telefonnummer geben dann versuch ichs

Ersten hab Ich die nicht zur Hand, zweitens wird es dir nix bringen.

Denk doch mal nach, du hast überhaupt garkein Eingabe Fenster wo du nachher den Freischaltungscode eingeben kannst den du per Telefon bekommst.
Generell gilt, Keys die auf der Blacklist stehen kann man auch nicht per Telefon aktivieren.

Wenn du dein Vista Original Erworben hast, verbinde dich mit dem Kunden Support von Microsoft, ansonsten gilt auch hier: Kein Raubkopierer Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal einen Screenshot von dem Dialog.

Wenn du eine legale Kopie von Windows hast, warum kontaktierst du nicht den Hersteller (ich gehe von einer OEM-Version aus)? Ansonsten ist ein telefonisches Aktivieren eigentlich immer möglich.
 
Ansonsten ist ein telefonisches Aktivieren eigentlich immer möglich.

Aber nicht wenn der Key auf der Key Blacklist von Windows steht ( was bedeutet das der Key entweder nicht Original ist, geklaut wurde oder von mehreren Personen gleichzeitig benutzt wird), daher hat Er auch nur die Optionen seinen Key noch zu ändern, einen neuen zukaufen oder direkt den Hersteller zu konaktieren.

Seinen Post wo er nur schrieb "jaja klar" nach meinem letzten hat er Ja gelöscht.
 
Seinen letzten Post habe ich gelöscht, weils nur blabla war.

Ich schließe den Thread jetzt doch mal wegen Verdacht auf einer illegalen Kopie. Sollte dem nicht so sein, kann sich der Threadersteller gerne bei mir melden (PM).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?