Left 4 Dead 2 - Liste der Auszeichnungen Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie aus dem Vorgänger bekannt, können auch bei Left 4 Dead 2 Erfolge erzielt werden. Jeder Erfolg wird mit einer Belohnung angepriesen. Aktuell ist eine Liste aller möglichen Erfolge aufgetaucht, welche mit 50 erreichbaren Erfolgen nicht zu unterschätzen ist.

Insgesamt können durch die Erfolge 1000 Punkte erzielt werden, wobei die einzelnen Punkteverteilungen von 15 bis 30 Punkten reichen.Die Art der zu erfüllenden Aufgaben ist nur bedingt unterschiedlich: Ob Kampagnen, die zu bewältigen sind, oder...

standard_Left_4_Dead_2_Screenshot-1.jpg


Weitelesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich schon richtig auf dieses Spiel, die Demo ist ab heute nacht spielbar aber nur ein Level wenn ich mich nicht täuche wird aber trozdem geil
 
wird sicher wieder ein richtig geiles spiel. aber ich hoffe es wird nicht so eintönig wie lfd1. :confused: naja. mal schaun :coolblue:
 
Die neuen Special Infected hauen echt rein! Ich meine auch, dass die alten etwas schlauer geworden sind.
In L4D 1 hat der Hunter z.b. nach einiger Übung gar kein Problem mehr dargestellt, im Sprung mit einem Schlag abgefangen und dann abgeballtert :fresse:
Witch war auch nur noch das Gemetzel untereinander, wer den One-Shot-Kill machen darf und Boomer waren lediglich zum Horden herlocken da :rulez:.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich finde Archievments äußerst wichtig für solch ein Spiel. Allein der Langzeit Spaßfaktor kann dadurch enorm steigen. Ich werds mir für den PC holen.
 
Hab gehört, dass es bei Left 4 Dead 2 kein Blut gäbe und das die Zombies verschwinden nachdem man sie getötet hat. Stimmt dies ?
 
Wird wohl so sein, in der Deutschen Version von L4D1 verschwinden die Zombies ja auch. Blut gibts zwar, aber recht wenig.
Deshalb kommt meins Uncut aus Österreich :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?