Neuer Monitor für Gamer

New member
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und möchte mir gerne einen neuen Monitor kaufen. Allerdings gibt es eine soo große Produktauswahl. Er sollte:

:-DFull-HD sein
:-D23-24+ Zoll
:-DVerbindung zur Xbox 360 sollte möglich sein

Es gibt ja auch noch die LED-Monitore. Was ist eigentlich der Vorteil dieser "Teile"? Meines Wissens sind sie doch stromsparender, oder?!

Ich freue mich auf eure Antworten und eure Empfehlungen, hier mal ein paar Vorschläge von mir. (gerne auch bewerten:))

Samsung SyncMaster 2433BW
Samsung SyncMaster XL2370
LG W2453TQ-PF
LG W2353V
Samsung P2450H

Die hab ich so gefunden, würde mich aber um neue Vorschläge freuen:)

Viele Grüße,

:.Snoopy.:

 
Habe mir selbst vor kurzem den Samsung P2450H zugelegt. Bin echt überzeugt von dem Teil - wobei ich natürlich auch noch keine Vergleichsmöglichkeiten hatte. ;o)
Touch reagiert schnell, er sucht selbständig den Input, hat ein super Kontrastverhältni (70000:1) sowie eine verdammt schnelle Reaktionszeit (2ms). Full HD ist er ebenfalls.. Kann dir zu dem Dingen nur raten!
 
Gibt es sonst noch Empfehlungen von Flachbilschirmen? Welche Firma ist denn besser, LG oder Samsung? Habt ihr Erfahrungen mit LG's SMART-Technologie?

Was haltet ihr von diesem im Gegensatz zu dem Samsung 24-Zöller?

LG 2453TQ-PF


Gruß,

:.Snoopy.:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?