Headset beratung

Moin ,
will mir n neues Headset zulegen .
Habe bisher das Speedlink 5.1 USB Medusa gehabt , naja net das wahre und Quali auch scheise wie ich finde.

Da ich 7.1 sound onboard hab will ich auch n Headset mit 7.1.
Was ich bisher so gefunden hab ist das Logitech G35 und Razer MEGALODON . Wobei beide schon ziemlich teuer sind.
Naja von Razer hab ich jetzt gelesen das die Quali net so toll sei (was ich aber irgendwie net glauben kann) und das G35 ist halt net wirklich n 7.1 Headset , ist aber 50€ billiger und sieht für mich von Quali und komfor ziemlich gut aus .
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mir was empfehlen ?
brauchs vor allem zum CSS zocken.

thx Niko
 
joah medusa ist echt mist hatte scho 2 stück und die sind einfach fürn popo ^^
ich würde eher was in ne soundkarte stecken als in son doofes 7.1 headset :p
davon bekommst au kein skill ^^
 
hehe^^
Mit meinem Skill bin ich scho so zufrieden^^aber brauch n neues Headset und dachte es lohnt sich in ein 7.1 zu investieren, wenns net der Fall ist dann sagts mir xD und was meinst mit in ne Soundkarte zu investieren ?
Hab doch onboard 7.1 ?
 
naja ich würde bei games doch eher auf eine soundkarte setzen , sprich creative x-fi
oder andere
und nicht auf den realtek onbordsound mist ^^
und zu 7.1 naja, wenn es unbedingt ein Headset mit "Raumklang " sein soll greif doch lieber auf 5.1 , weil da die Konkurrenz unter den firmen größer ist , weil jeder sein produkt an den man bringen will und somit können die nicht mit ihren preisen machen was sie wollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?