Game Abstürze

New member
Hey Leute..

Hab ein ziemlcih blödes Problem und bin kurz vorm durchdrehen..
Jedes mal wenn ich einfach mal in ruhe zocke will hängt sich das Spiel (Far Cry 2, Crysis, Crysis Wh., The Witcher) auf oder schließt sich einfach. Manchmal meint der Pc Treiber fehler.
Habe den Driver deinstalliert und nochmal neu installiert.

Hoffe ihr könnt mir behilflich sein und meine Zocker-Abende Retten;)
Lg JuL
 
Vermutlich ein Kühlungsproblem. Vorallem wenn es bei so vielen Games passiert.

Reinige mal CPU-, Grafikkarten- und Chipsatzkühler äusserst gründlich. Prüf auch ob die Lüfter sich drehen und reinige auch die.
 
Ich hatte mal eine Festplatte, die ein paar Milliarden Grad heiß war und einen Prozessor der mit einer Boxed-Kühlung Minus-Temperaturen erreichte. Ob also deine 40-50° C tatsächlich zutreffen, sei mal dahingestellt.

Und selbst wenn die Temperaturen zutreffen, gibt es keinen vernünftigen Grund, seine Kühler nicht zu reinigen.
 
Meinst du den Pc neu aufsetzen?

Kann es vl sein dass meine Rams die Probleme verursachen? Sind auf 1000 getaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die Graka ist unübertaktet.
Dann werd ich heute mal die Rams zurücktakten.
Bluescreens hatte ich zurzeit nur einen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?