Mein Game PC

New member
Hay Leute wollt euch meinen "zukünftigen" Gamer Pc vorstellen :D

Bei Fragen oder verbesserungsvorschläge SOFORT melden ;D

Hardware:

Prozessor:

Grafikkarte:


Netzteil:


Arbeitsspeicher:


Mainboard:


Festplatte:


Laufwerk:


Gehäuse:


Betriebssystem:


:rulez::rulez: DANKE iM VORRAUS ;D :rulez::rulez:


 
Kann eigentlich nicht falsches finden.Bis auf das Laufwerk-ist kein Brenner.Wenn das so beabsichtigt war-dann kannste es so lassen.
Der Shop sagt mir zwar nichts-aber die Preise sind sehr Gut.

Vergiss das mit den Preisen-die sind ohne die Märchensteuer.
Der Shop ist doch zu teuer.Kauf lieber bei HWV,Mindfactory oder HoH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Danke =)
Wird der Pc sehr schnell laufen=?
Nein ich brauch kein Brenner wennich geh ich 20 meter weiter und brenn mir die cd'S bei minem DAD :D


Noch einer ne andere meinung?
 
Das mit den Preisen haste aber gesehen.

Der PC läuft und das sehr schnell.Da kannste die nächste Zeit alles auf sehr hohen Details spielen.
Mit dem Brenner biste dir sicher?Die kosten so um die 20-25,-.Ich würde mir einen kaufen.

Also wie gesagt-kauf nicht in diesem Shop-zu teuer.
 
hmm okay :D

kannst du mir noch bei Arbeitsspeicher und Netzteil helfen

BeiNetzteil brauch ich 600 WAtt aber kein plan welches und bei Ram auch nich so aber ich will 4 GB
 
Hmm okay :D


und ich will mir ja die 5850 holen welche soll ich denn da nehmen da gibts so viele zb. Saphire oder XFX ?
 
kk und bei RAM ist das schlim bei versorgunsspannung steht 1.8V jemand meinte das das nicht so gut ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




das oakyß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm ist das nicht.Jedenfalls bei AM3.Bei Sockel 1366 und 1156 sieht die Sache schon anders aus,da der Speicherkontroller in die CPU eingebunden ist und nur 1,5 oder 1,6V ausspuckt.Da brauchst du dann die Low Voltage Ramsticks.

Aber wie gesagt-bestell nicht bei diesem Shop.
 
okay ich check das alles noch mal bei HWV


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also 550 Watt reichen ne=?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei HWV gehst du auf Gehäuse-Zuberhör-Netzteile.
500-550W von BeQuit,Corsair,Tagan,Enermax oder Seasonic sollten reichen.
Kannst ja alles noch mal posten und wir schauen noch mal drüber.
 
okay dannke für deine hilfe ich zeig dir jetzt nochmal alles will denn nehmlich gleich bestellen ;)

Netzteil:

Prozessor:

Grafikkarte:

Arbeitsspeicher:

Gehäuse:

Mainboard:

Laufwerk:

Festplatte:

Betriebssystem:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Wechsel diese beiden Sachen und das passt.Das 790er Board brauchst du nicht.CF-fähig ist das nicht(nicht voll sondern nur x8).Das reicht allemal.
Bei der HDD-die ist schneller.
Für das gesparte Geld vom Mobo kaufst du dir denn noch diesen und du kannst den Prozzi auch angemessen OCen.Ist ja auch BE.Da bietet sich das an.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach ja.Frag bei HWV noch mal nach ob die 5850 in das Case passt.Das kommt mir ziemlich "klein" vor.Die Graka ist fast 26cm lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die aber billig gefunden.
ich konnte auch kein Fehler finden.
Wäre ein Super System
DU hast eine sehr schnelle Grafikkarte und einen sehr schneller CPU
Keiner bremst den andern

Viel spaß beim spielen später xD
 
Ich sag mal so.Notwendig ist der nicht.Du hast aber als CPU eine BE-d.h.-du musst nur den Multi anheben und hast gleich mehr Power-mehr Power=mehr abwärme.Deshalb den Extra Kühler.Wenn du nicht übertaktest dann reicht der Boxed.
Glaub mir aber eins-nach 1-2Wochen packt die Sucht und du OCed:fuchtel:
 
danke d4rk :D
ja ich will ja übertakten lassen ;D
okay dann hol ich mir den alpenföhn xD


und noch eins bringt übertaktn eigentlich was
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?