Brauche einen neuen Moni. und gute Beratung!!

New member
Hallo Gemeinde!

Folgendes Problem habe mir vor mehreren monaten einen neuen Pc
besorgt mit einer neuen Graka (wuhu endlich) von einer Geforce 5200
auf eine GTX280.

Nun will ich meiner Graka was gutes tun damit sie auch was zu tun hat nur
leider habe ich keine ahnung von neuen Monitoren. Besitze momentan noch
eine 17 Zoll röhre :D.

Also auf was muss ich achten? Lohnt sich ein monitor mit HD Unterstützung?
ich will 250 - 300 Euro ausgeben und will mir kein Modell holen wo ich mich nachher schwarz ärgere weil die Darstellungen nicht stimmen.

Ich bin für jede Beratung dankbar

gruß und so
 
Also wenn du was haben willst womit man auch in Zukunft auskommen will, dann wäre es gut sich einen Monitor zu holen mit HD Auflösung.

Wie groß ist denn dein Budget? Ich hab einen 21,5" BenQ G2220HD und ich bin voll zufrieden damit.
 
ich habe einen 23" von samsung (SYNcMASTER900NF) sehr gute qualität und suger anschlüsse auf der rückseite, wo cih aber nichts mit weiß anzufangen :D:D:D ....
hol dir einen guten plasma, die sollen eigentlich richtig gut was taugen ;)

mfg dome
 
Also wenn du was haben willst womit man auch in Zukunft auskommen will, dann wäre es gut sich einen Monitor zu holen mit HD Auflösung.

Wie groß ist denn dein Budget? Ich hab einen 21,5" BenQ G2220HD und ich bin voll zufrieden damit.

Mein budget liegt bei 300€ keine ahnung ob man dafür was gutes bekommt :confused: wie gesagt besitze seit mehr als 7 jahren diesen 17 zoll röhre meine graka unterstützt auch HD... nur habe ich keinen peil ob sich sowas aufs zocken auswirkt.
 
Naja für 300€ bekommste noch was besseres als meinen. Vorallem auch größer ^^

Wie push schon gepostet hat, geh mal auf die seite www.prad.de

Dort findest du Testbericht mit einer Übersicht in Zoll.
 
Samsung P2270HD was haltet ihr von dem ist es rausgeschmissenes geld oder passt das schon. Es geht rein ums Zocken und um die gesundheit meiner augen weil meiner schon flimmert xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?