Neue Version der PS3 Slim mit 250 GB Festplatte Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach der erfolgreichen Vorstellung der Playstation 3 Slim im September, die innerhalb von 3 Wochen mehr als eine Million Mal verkauft wurde, erfährt diese nun ein erstes Update. Möglich wurde die Verkleinerung der äußeren Abmessungen um rund 32% gegenüber der Standartversion durch einen Shrink des Cell Prozessors von 65 nm zu moderneren 45 nm Strukturen.

Sony-PS3-Slim-250GB.jpg


Dieser Shrink brachte neben einem günstigeren Herstellungspreis in erster Linie geringeren Stromverbrauch, der sich in einer ebenfalls niedrigeren Verlustleistung auswirkt. So wurde der Stromverbrauch gegenüber dem 65 nm Prozessors um 34% gesenkt, sodass die Kühlkörper...

Weiterlesen: Neue Version der PS3 Slim mit 250 GB Festplatte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?