Portfreigabe für uTorrent

New member
Hallo Leute!
Also ich probiere schon seit längerem vergeblich die Ports an meinem Router (Speedport W503V) für uTorrent freizuschalten was mir aber nie richtig gelingt, daher ich nicht weiß welche Zahlen ich brauch und wo ich sie einsetzten muss. Mir konnte schon des ofteren nicht geholfen werden und ich wurde oft zu irgendwelche Guides gelenkt welche mir in ihrer Sprache aber auch nicht helfen konnten. Also hab ich mir die Mühe gemacht ein paar Bilder von meinem Routerinterface zu machen, sodass ihr vllt so eine bessere Übersicht bekommt.

Also erstmal logge ich mich in den Router ein und klicke dann links auf Netzwerk.


Dann auf "Netzwerk / NAT & Portregeln" und unter Portregeln dann "Neue Regel definieren"
und komme zum Fenster wo ich die Portregeln bestimmen muss. Jetzt wäre es hilfreich wenn ihr mir sagt welche Zahlen ich wo und in welchen Fenster eintragen muss, damit uTorrent 1.8.4 funktioniert.



Vielen Dank :)
NoXx
 
mach mal foldendes:
utorrent öffnen -> optionen->einstellungen->verbindung:
port für eingehende verbindungen: "50000" eingeben! (oder ablesen, was da steht und so lassen)

im router:
bezeichnung: utorrent aktiv: häkchen setzten
protokoll: TCP
umgeleitete ports öffentlich: 50000 (oder die portnummer von utorrent) eingeben
umgeleitete ports private client: 50000 (oder die portnummer von utorrent) eingeben

speichen und fertig...utorrent sollte jetzt erreichbar sein.

sollte bei dir auch noch eine softwarefirewall am werkeln sein, mußt du dort auch den port freigeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?