Kaufberatung 23"-TFT

New member
Grüßt Euch,

Bin auf der Suche nach einem neuen TFT-Monitor da bei meinem jetzigen SyncMaster 940N langsam Pixelfehler etc. auftreten.

Kriterien:

- um die 200 €, nur wenn es sich stark lohnt kann ich noch etwas in die Höhe gehen ;)
- 16:10 Format (ist für's Gamen besser, oder?)


Das war's auch eigentlich schon - Bildbearbeitung betreib' ich nicht, ich zocke eben relativ viel und schaue gelegentlich Filme, aber auch dann meistens allein (-> extrem großer Blickwinkel ist mir ebenfalls nicht wirklich wichtig).

Achja, und an meinem PC hängt eine Sapphire Radeon HD 4890 mit 1 Gigabyte V-RAM.

Also, freue mich über alle Beratungen. :)


Liebe Grüße

Wurzelbert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?