Probleme mit Terratec Cingery T USB XS

New member
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DVB-T USB Stick von Terratec. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Ich habe den Stick rein gesteckt, den Treiber installiert und die Software von Terratec. Hab einen Sendersuchlauf gemacht, hat alles funktioniert. Wenn ich nun ein Programm starte, höre ich den Ton aber ich sehe kein Bild. In der Taskleister ist zwar ein Tab und wenn man mit der Maus drüber fährt öffnet sich auch die Detailansicht mit nem Bild vom aktuellen Programm jedoch kann man das nicht auf dem Desktop holen. Man sieht also nichts. Drückt man F11 für den Vollbildmodus so öffnet sich zwar der Volldbildmodus aber alles ist schwarz bis auf ein in der mitte des Bildschirms 1cm dicker streifen wo etwas vom Bild zu sehen ist. Hat jemand nen Tipp wie ich das hinbekomme das ich das Bild sehen kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?