Sicherheitskopie von Vista

New member
Hallo,
ich bins mal wieder nach ner kleinen Pause!
Wir haben ein Notebook von Fujitsu Siemens mit Windows Vista Home Premium. Jetzt will ich es formatieren, habe aber keine Vista-CD. Ich habe mal gelesen, dass man eine einmalige Sicherheitskopie von Vista machen kann. Aber wie und wo bekomme ich die Software???

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Dazu gibt es keine Standard Lösung, wie man eine Recovery DvD erstellt ist Hersteller abhängig.
Aus diesem Grunde ist bei jedem Notebook eine Anleitung beigelegt, wo erklärt wird wie man für das Gerät die Recovery DvD erstellt.
Schau daher mal in deinen Unterlagen nach.

Wichtig ist das du darauf achtest das auch wirklich alles gebrannt wird, je nach Umfang des Systems kann die Recovery DvD auch mehr als 1 DvD umfassen.


Viele Grüße

Uhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für deine Antwort. Es stand etwas von 3 CDs in einer beigelegten Anleitung o.ä. Ich werde mal nach dieser Anleitung suchen und sehen was ich herrausfinde...^^
 
Hi,
ähh, neues Problem! Wenn wir die Recovery DVD erstellen wollen, steht da Legen sie einen beschreibaren DVD-Rohling in das Brenner-Laufwerk. Wir legen einen 4,7 GB Rohling ein; Laufwerk macht kurz was und schmeißt ihn wieder raus. Und dann steht da immer noch dasselbe. Wir haben es mit drei DVDs versucht.
Kann mir einer weiterhelfen???
mfg
 
Ich denke da bleibt dir nur übrig eine andere Marke auszuprobieren.
 
OK danke! Wir haben es jetzt so gemacht das das System wieder auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Er funktioniert jetzt vorerst wieder^^

Trotzdem ein Dankeschön für deine Antworten.
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?