probleme mit fps beim spielen

New member
hallo liebe gemeinde,

habe ein kleines problem beim spielen von wow..
in allen 25er instanzen habe ich meistens immer eine fps von 3 oder sogar weniger.
in 10er instanzen hingegen läuft alles super und ohne verzögerung.
wollte jetzt mal euch fragen woran des liegen kann.
zum system:
windows vista home premium sp2 (32bit system)
amd attlon x2 dual core ql-62 2ghz
3gb arbeitsspeicher
graphik: ati radeon hd3200 graphics
6000 dsl von vodafone

habe den laptop aus einem versandhaus..war eigentlich nicht zum spielen gedacht.
im spiel habe ich selber die graphik einstellungen alle auf minimum runtergesetzt und alles mögliche was mir sonst noch geraten wurde aber trotzdem keine besserung.

habe 2 festplatten im pc.eine mit 148 die andere mit 75gb.
würde es was bringen neben vista windows xp auf den laptop zu installieren um somit die bildquallität zu steigern oder hat das mit dem betriebssystem weniger zu tun?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..danke im vorraus
 
Ich habe gerade bisschen in Google rumgeguckt ob andere auch Probleme mit der Grafikkarte haben - viele haben auch wenige FPS + Ruckler.
Ich glaube die HD 3200 ist eine Office Grafikkarte und nicht eine Gaming Karte. (WOW hat eigendlich auch nicht so hohe Anforderungen)
 
hallo,

hab schon mal öfter was von einer externen grafikkarte gehört.
wie kann ich mir sowas vorstellen?werden die einfach per usb angeschlossen und wie sieht das dann mit der leistung aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?