Crytek und ati !!

New member
hey leute hab gerade in youtube ein bisschen rum gestöbert und hab das gefunden !!!
also in dem video müsst ihr gleich am anfang rechts unten bei dem bildschirm im viedeo schaun !!!!!!!!
und ich sage euch da sreht AMD/ATI mit Crytek!!!!
wenn ich unrecht habe dan belehrt mich eines besseren !!
fals ein moderator sich denkt was hat des mit gaka zu tun, dannn erkläre ich es mal schnell!
also im 1tem teil hat Nvidia mit Crytek zusammen gearbeitet und da Nvidia zur zeit Probleme in der grafikkarten Branche hinterher zukommen hat Glaube ich Crytek die COoperation mit AMD/Ati eingegangen !!!!
 
Es liegt evtl. nur daran, dass sie die hohe Auflösung von Eyefinity ausgenutz haben um die CryEngine 3 in voller Pracht zu Präsentieren :)
Aber warum eigentlich nicht, viele Hersteller dehen Nvidia im Moment ja auch den Rücken zu.
Siehe Dell oder auch Appel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?