Pc aufrüsten

New member
Hallo,
ich wollte fragen ob das Angebot sich lohnt oder es etwas besseres gibt bis 200€:hmm::



Und kann man die alte Grafikkarte einbauen?Hab zur Zeit eine Colorful GF9500GT-1GM DDR2 H25-1024M 128bit GDDR2 mi2x DVI und HDMI vorher war es ein asus 6600 GT mit 128mb,aber überhitzt bei juiced 2:fresse:
Der rest,1gb ram 250gb festplatte western,mehr weiss ich auch nicht:confused:
Spiele so 60% 35% internet surfen 5%Büroarbeit:coolblue:

meinenormaleauslastung.png


So sieht übrigens in letzter Zeit meine Auslastung aus
Früher war immer nur 10,maximal 30%.Ist das ein Virus?Im Hintergrund läuft nur Skype.
Ich hätte mir direkt einen Pc geholt,mein Freund hat sich hier einen bestellt:
und ich bin nur neidisch,wenn ich bei ihm bin-.-den Acer predator.Hat er seit einer Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sag mal so... mit dem System kannst du bestimmt prima Solitär spielen ;)

Zugegeben, das ist übertrieben, aber bei ebay Angeboten gilt generell: Finger weg! Das ist das billigste vom billigsten, was irgendwo noch herumlag.
Der Prozessor hat zwar 4 Kerne, allerdings ist er längst überholt und hat einen im Vergleich zur Leistung recht hohen Verbrauch.
Das Mainboard ist auch aus der Sparte billig, taugt nicht wirklich etwas.
RAM?
Markenspeicher nach Verfügbarkeit
Sagt ja schon alles...

Lass einfach die Finger davon, mit dem Acer Predator kann sowieso kein System unter 600 € mithalten. Wenn du dein System sinnvoll aufrüsten willst machst du am besten einen Thread in der [Kaufberatung] auf, dort wirst du gut beraten.

Also hier nochmal kurz gefasst:
Lohnt sich das Angebot? Nein.
Gibt es etwas Besseres? Ja.
 
Ok,danke,mir ist noch eingafallen,dass ich ein billigen Amd athlon 3500+ mit 2,21ghz hab:fresse:Das hat alles mit der alten Grafikkarte(sihe post 1)800€ gekostet(Jahr 2005)Was man jetzt für den Preis schon bekommen kann:D
 
Jap, das ist wirklich Wahnsinn...
Also wie gesagt, für 200 € bekommst du nicht wirklich etwas verwertbares, die GeForce 9500 GT ist auch eher eine Office Karte als zum Spielen gedacht.
Du könntest dir vorerst einen günstigen AMD Quad Core kaufen, dazu ein neues Mainboard und Speicher, ggf. ein Netzteil. Und wenn mal wieder Geld übrig sein sollte, kaufst du eine vernünftige Grafikkarte ;)
 
Naja,cih wart mal bis März,dann mach ich mit einem Freund,da bekommt man beim Stammhändler manchmal Rabatt,wenn wir zusammen aufrüsten und dann gibt es neueres bzw. billigeres.Die Preise gehen ja im nu runter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?