XP auf Win7

New member
hey leute,
hätte mal nefrage also:
wenn ich mein jetziges system mit winxp hardware mäßig um bauen wolle
wie mach ich das dann wenn ich win 7 nach dem umbau draf haben möchte ??
sollte ich win7 vor demhardware umbau instalieren oder nach dem umbau???
des betriebssystem wird doch eigentlich auf der festplatte gespeichert !!
also könnte ich des doch davor schon instalieren will halt danach nix mehr falsch machen da ich mir ne dx11 card hole aber xp nur dx9 unterstützt nich das des 11er dann weg geht !!!!
KP!!
hoffe es kann mir jemand helfen !!!!
Danke !!!!
MFG AUS BAYERN:-D
 
Du solltest es nachdem Hardware Wechsel Installieren, immerhin liegt Windows nicht wie eine normale Datei auf dem System, sondern arbeitet mit der Hardware durch seine Treiber.
Wenn du Windows 7 installierst, danach die Hardware wechselst, musst du auch die neuen Treiber installieren.

Wenn du deine Grafikkarte alle Versionen von Direct X bis Version 11 unterstützt, warum sollte es dann anders sein wenn du XP installierst?

Und dein dauerndes "!!!!!" könnte man auch mit einem Lauten Wortlaut gleichsetzen.
Das macht es nicht gerade angenehm dein geschriebenes zulesen.

Viele Grüße

uhu, der eigentlich nicht auf Lautstarkes reden steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?