Probleme mit Grafikkarten treiber bei Win 7!

New member
hallo zusammen,

hoffe einer kann mir helfen. habe mir heute die win7 oem home premium edition zugelegt.

alles installiert, fertig.

jetzt hat der mir aber nen standart grafikkarten treiber installiert und ich wollte den haben der auch bei vista bereits installiert war.

ich also bei google nvida treiber eingegeben und direkt von der support seite den treiber für die M100 64bit für win7 herrunter geladen! und installiert.

dann kommt folgende nachricht:

"the contents of this file cannot be unpacked. the executable you are attempting to run has been corrupted. please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again."

was kann das sein?

hab folgenden rechner:

packerd bell i media x4614ge

ich kann über den standart treiber mein lcd fernseher nicht vernünftig einstellen. vorher ging das alles.

bitte um hilfe

dank im vorraus

gruß
jörg
 
"the contents of this file cannot be unpacked. the executable you are attempting to run has been corrupted. please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again."

was kann das sein?
Was das wohl sein kann... schonmal mit Lesen versucht?

Das was da steht bedeutet soviel wie das der Treiber Fehlerhaft ist, wahrscheinlich weil der Treiber schon Fehlerhaft auf dem Server lag, das Archiv Kaputt ist oder der Download zu früh abgebrochen wurde.

Dann steht da noch, wie du dich nun Verhalten sollst, und zwar die Datei erneut runterzuladen.
Wenn das Nichts hilft, such im Google nach einem Alternativen Download.

Kurz und Knapp: Der Fehler liegt nicht an deinem System, sondern an der Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?