Würde GTA4 bei mir laufen?

New member
Ich will mir vielicht zu Weinachten GTA4 kaufen.
Ich weiss nur nicht ob es bei mir Problemlos laufen würde
Und wich kann die es einstellenn?
Mit welcher Auflösung?
Spiele zurzeit mit 1680*1050
Und mein CPU hab ich ein bissel runtergetaktet auf 2x3.14Ghz
Der rest steht in meiner Signatur
 
also ich würd sagen auf jeden fall
also 14..*1028 denk mal auch
nen kumpel von mir zockt crysis auf nem pentium4 und ner onboard alten schrott graka
also ich würd sagen auf medium bis hight läufst
 
naja,ich würde es nicht empfehlen,schon garnicht mit der von dir ausgewählten auflösung,gta4 schreit nach 4 kernen...als ich meinen x2 6000 hatte ,der auch 2x3ghz hat,hat es derbe geruckelt,erst als ich einen quad hatte lief es vernünftig!

@habenzu,das glaub ich dir nicht mit crysis!
 
bei gta4 brauchst du ne starke cpu,die graka ist da fast egal,ausserdem sagte ich das ich mit meinem x2 6000 das game nicht ordentlich zocken konnte,nun hab ich nen quad und es laüuft flüßig!!!!
 
aber meinse das ich auf der auflösung 1280*..... und medium oder sogar high flüssig spielen kann?

und falls nicht
reicht ein quad mit 2,4Ghz schon aus?
Da ich grad kein geld fürn teuren cpu ausgeben kann.
 
Auf nem 2,4 Ghz Quad sollte das Game auf jedenfall um einiges flüssiger laufen als auf deinem jetzigen
 
naja ich guck mal ob ich mir einen neuen zulegen kann.
Oder darf.
Da mein vater mir den pc erst vor kurzem geholt hat.
Ma gucken ob ich von ihm noch das geld für nen cpu bekomme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?