Monitor kommt erst nach Neustart

New member
Hallo,

beim Starten meines (Pegasus 4300, Windows XP) bleibt neuerdings der Monitor (ProNitron 19/250 Formac) ; grüne Kontrolleuchte o.k. PC funktioniert (druckt Dokumente in Warteschlange aus). Wenn ich dann den PC über den Einschaltknopf ausschalte, die Stecker der PC-Monitor-Verbindung und des Stromkabels ziehe und wieder einstecke, erscheint die Meldung "No Signal connected". Beim anschließenden neuen PC-Start funktioniert auch der Monitor.

Ein Wackelkontakt scheint mir ausgeschlossen, weil ein Ruckeln an den Kabeln bei funktionierendem keinen Einfluß hat.

Bin vor 1/2 Jahr von Mac auf PC umgestiegen, von daher noch recht ahnungslos bei PC-Macken.

MfG
zitrone12
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?