suche anleitung zum Downsampling

New member
Hallo

also wie man aus der thread überschrift entnehmen kann susche ich eine anleitung zum downsampling hab bisher keine gefunden . Könntet ihr mir eine gute geben?hab eine ATI grafikkarte
achja und eine frage noch zusätzlich downsampling ist im mom nur über Windows XP möglich oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das für Vorteile gegenüber AA? Ist doch eigentlich auch nix anderes, oder?
Falls das Spiel von sich aus kein AA einstellen lässt, kann man das ja auch im Treiber fest einstellen.
 
Das ist eigentlich nur bei Spielen relevant, wo´s kein AA gibt. Wie bei GTA4 zum Beispiel... Sieht dann doch einiges besser aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?