Lol asus hd 5870 für 9.999,99 € kann das sein ?

Well-known member
Hallo ich hab bei amazon mir mal die preise für die neuen ati karten angeschaut und bin auf ne 10000 € karte gestoßen und frage mich ob das sein kann da sie sich leistungsmäsig eigendlich nicht von den anderen unterscheidet ?

edit: oh hopla kann ein admin den preis auf 9.999,00 € setzten hab da 99 cent zu viel hingeschrieben ist aber galub ich bei dem preis nicht mehr aussagerelevant xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Preis von Amazon. Die würden das nicht so machen.
Diese Karte wird von einem Drittanbieter-Shop über Amazon verkauft.

Und damit Amazon das Angebot nicht entfernt, mangels Ware, wird der Preis für letzte verbliebene Karte einfach auf 9999 Tacken gesetzt, damti auch garantiert keiner kauft.
Kauft doch einer...nun... hat der Shop sich ein goldenes Näschen verdient.

Wie auch immer : So bleibt der Shop (Repräsentation, Werbung -> Was ja auch funktioniert, sonst würde er ja nicht hier im Forum verlinkt werden) mit diesem Angebot auf Amazon.de präsent, auch wenn er nicht mehr liefern kann.

Simpel eigentlich.. und funzt ja auch :)
 
Das ist kein Preis von Amazon. Die würden das nicht so machen.
Diese Karte wird von einem Drittanbieter-Shop über Amazon verkauft.

Und damit Amazon das Angebot nicht entfernt, mangels Ware, wird der Preis für letzte verbliebene Karte einfach auf 9999 Tacken gesetzt, damti auch garantiert keiner kauft.
Kauft doch einer...nun... hat der Shop sich ein goldenes Näschen verdient.

Wie auch immer : So bleibt der Shop (Repräsentation, Werbung -> Was ja auch funktioniert, sonst würde er ja nicht hier im Forum verlinkt werden) mit diesem Angebot auf Amazon.de präsent, auch wenn er nicht mehr liefern kann.

Simpel eigentlich.. und funzt ja auch :)

hmm so gesehen machts doch sinn :D naja ich glaub ja ned das einer über 10 riesen fürn pc ausgibt außern multimillader :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?