Neues Betriebssystem, Antivir Updatet nicht!

Moin
Ich habe gestern mein Win 7 neu installiert, da das alte rumzickte.
Hatte mir da wohl was eingefangen.

Nun habe ich das Problem das mein Avira Antivir kein Update macht.

Ich habe es schon mehrmals neu installiert, trotzdem kommt immer Fehler bei der Verbindung.

Alles andere funktioniert super, nur das Update will er nicht machen.

Gruß
Nasty
 
Firewall gecheckt? AntiVir Personal oder Premium (bei Letzterem gibts zumindest seitens Avira keine Probleme)? Laufen alle Avira Dienste?

Vielleicht auch mal nen Neustart versuchen. Löst ab und zu doch recht viele Probleme. :-D
 
Die Firewall habe ich gecheckt, da sind garkeine Einträge für Avira drin!

Alle Dienste laufen.

Neustart hilft auch nicht.

Ich mach mal die Firewall aus und versuch noch mal ein Update, Moment.

//Edit
Nöö das hilft auch nicht
Grml
Kann ich mir die Updates nicht so runterladen?

Übrigens ist die kostenlose Version vom Antivir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, hatte ich auch mal, allerdings unter XP. Geholfen hat hier, Antivir zu deinstallieren, alle Einträge aus der Registry zu löschen, reboot und dann nochmal die Installationsdateien neu runterladen und dann installieren. Vielleicht hilft's ja....
 
@ Nasty

Diesen Fehler hat AntiVir gerne mal wenn du einen älteren Installer hast.
Lade dir mal den aktuellen installer von der der Avira Page und installier es neu. Danach wird es warscheinlich funktionieren.
 
Ist ja der aktuellste.

Wie dem auch sei, ich habe nix verstellt trotzdem funktioniert es auf einmal.
Also hat sich das Problem erledigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?