Es lebt...endlich!!!

New member
Einen schönen guten Tag...
ich hab es geschafft...endlich es lebt.Ich möchte euch heute voller Stolz mein erstes selbstgebautes Gaming System präsentieren.
Also als erstes mal die verbauten Teile:

CPU: Intel Core2Quad (momentan noch @2.83GHz)
Mainboard: MSI P7N Diamond
GPU: 2x MSI N260GTX OC
Ram: 8 GB OCZ Reaper 1066MHz
Kühler: Thermalright IFX 14
Gehäuse: CoolerMaster HAF 932
Netzteil: OCZ 700W
Festplatte: Western Digital 640GB 7200rpm
Tastatur: Logitech G 15
Maus: Microsoft Habu Gaming


Entstanden ist das gute Stück nach und nach aus einem Fertig Siemens PC, davon ist aber nur noch die Festplatte und der DVD Brenner übrig.Gedauert hat das ganze etwa ein Jahr.Warum so lange ??? Ganz einfach...zu Anfang wusste ich zwar das man PCs aufrüsten kann, das wars dann aber auch schon.Also 2 Bücher, 3 teure Fehlkäufe, viele lange Wochen ganz ohne PC, unnötigen und nötigen
Retouren und Reklamationen,bestimmt 20 Wutausbrüchen später habe ich dieses wie ich finde Schmuckstück fertiggestellt. Und er schnurrt wie ein Kätzchen...
Bilder werde ich sehr bald nachreichen...hab grad keine Kamera.

Ich hoffe ihr gebt mir ein bisschen Anerkennung/Lob/Tadel/Kritik..
was immer ihr für angebracht haltet...MfG Slin_O


 
Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben das der Prozessor ein Q9550 ist.
Ein paar Benchmarks wären schön und vielleicht noch ein paar Angaben zu den Idle/Load Temperaturen.
Ansonsten hast Du ja da ein ganz schönes System.
Die Leistung dürfte für alles im Moment erhältliche dicke ausreichen.
 
ja sehr schönes und flottes system
jetzt muss der q9550 aber acuh noch auf 4 ghz^^ das die 2 gtx 260 auch was zu schaffen haben
 
Sehen, also Im Sinne von Bilder betrachten, kann ich auch nichts.
Also bitte schnellstmöglich nachholen.
(Du hättest ja auch warten können, bis Du von irgendwoher eine Kamera organisiert bekommst. In ein paar Tagen wäre Dein Rechner auch nicht wirklich schlechter bewertet worden ...)

Wäre doch schade, wenn der Thread, blos weil er keine Bilder enthält, in den Papierkorb gekippt werden müßte.
 
Bilder fehlen wirklich noch...

Das System wirkt aber schonmal sehr potent, auch wenn der Prozessor bei 2,83 GHz noch lange keine zwei GTX260 ausreizen kann (auch in keiner hohen Auflösung, AA etc., 3,5 Ghz sollten es schon sein ;)). Benchmarks fehelen mir auch.
 
Sehr ordentliches system, jetzt fehlen wirklich nurnoch die bilder. Übertakten is schon fast pflicht bei deinem system, sonst wirst du niemals erleben wie 2x GTX 260 abgehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?