Farcry 2 und Crysis Grafik Einstellungen

New member
tag, kann sich das wer erklähren?
wenn ich crysis spiele habe ich damit überhaupt keine probleme und kann auf ultra high und/oder very high AAx4 spielen. das läuft mit ca. 50fps-70fps super. wenn ich farcry2 spiele (was meiner meinung nach deutlich schlechtere grafik hat) und AA auf x4 oder x8 hängt das kommisch. ich mache zwar genug fps aber alle 2sec wird das spiel sozusagen eine halbe sec zurückgesätzt.bei AA x2 oder ohne AA ist das auch noch aber nicht mehr so extrem. kann sich das wer erklähren?
 
hm hast du schn mal die fps gemessen in fc2 mit fraps?
oder das benchmarktool von fc2 getestet(ist im bin-ordner)?
 
habe ich grade gemacht.

  • Average Framerate: 46,56
  • Max. Framerate: 71,06
  • Min. Framerate: 31,49


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und wie gesagt: ich kann prima aimen und so wegen den fps aber irgendwie zuckt das spiel kommisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?