Installation-Problemm mit GTA 4 unter Windows 7 RTM x64

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problemm, und zwar wollte ich mir mal auf meine Windows 7 Ultimate x64 das Spiel GTA 4 installieren! Ich habe auch schon gehört und gelesen dass man Kompatibilität ändern mus und so... was ich auch gemacht habe! Nun starte ich den Setup (auch als Administrator) und was sehe ich da:

Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Problmm ist??:wtf:

Danke schon voraus..
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 461
  • Öffne Disc 1
  • Öffne den GTAIV Ordner
  • Rechtsklick auf Setup -> Eigenschaften
  • Gehe in den Reiter "Kompatibilität"
  • Wähle dort "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows XP Service Pack 2" aus.
Dann solltes gehen ...
 
nein das geht trotzdem nicht!!
dann kommt dieser fehler!
Also ich starte den setup und dann fängt e an zu installieren und nach ungefähr 6 sekunden kommt dieser verdammter Fehler!

kann das sein dass es an meiner Windows 7 version liegt??
 
Ich glaub nicht,
ALso GTA4 müsste auf Windows 7 laufen müssen und mit der 64Bit Version hat es auch nicht zu tun.
Da hinten auf der Packung steht 64Bit unterschützung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?