Neues System für Windows 7

New member
Mein jetziges System:

ASUS A8N-SLI Premium
939 AMD Athlon 64x2 3800
1024 MB PC400 XMS Caesar
Nvidia GeForce GTS 250 (Recht neu dazugekauft, da die alte kaputt ging)
Mastor 300GB

Donnerstag kommt Windows 7. Würde gerne bevor ich alles aufspiele mein System ein bisschen aufpeppeln. Spreche da vor allem von mehr Arbeitsspeicher (4 GB) wegen Arbeiten (Photoshop) und ab und an zum Zocken. Dafür muss aber sicherlich auch ein neues Mainboard her. Oder meint ihr, um Spiele wie das kommende Call of Duty, könnte ich praktisch alles neu holen bis auf die Graka (die ja doch ganz okay ist?) ;)

Vielen Dank schonmal!
 
jop die Graka ist noch ganz ok ;)
die CPU eher mager ;)
der Sockel auch sehr alt , mein jetziger ist aber noch älter :p

wieviel würdest denn insgesamt ausgeben können/wollen ?

mfg teh Button
 
700-800 € wären schon drin. Allerdings habe ich nicht genug Ahnung, wie ich mir den dann am besten zusammenstelle vom Preis/Leistungsverhältniss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?