Bluescreen direkt nach dem Anschalten

Active member
Hallo zusammen,

Mein Freund hat ein Problem mit seinem PC.
Wir hatten zusammen WOW gezockt und auf einmal ist sein PC aus gegangen.
Ich hatte ihn mit dem Handy angerufen und habe gefragt was da los ist.
Er sagte mir folgendes: "Wenn ich den Power Knopf drücke kommt direkt auf dem Bildschirm der Bluescreen mit einer Fehlermeldung."
Ich hatte ihm gesagt er solle mal einen RAM-Check machen. Ging alles perfekt. Ich hatte ihm danach gesagt er solle die Mainboard-Batterie für 1
Minute rausnehmen. Er fand die Mainboard-Batterie aber nicht.
Darum gehe ich morgen (17.10.2009) kurz zu ihm und schaue mal was ich tun kann. Ich schreibe diesen Thread weil ihr vielleicht noch andere Ursachen finden könnt oder Tipps geben könnt was ich morgen bei ihm testen könnte.

(Ich habe versucht ihn 10x anzurufen doch er nimmt nicht ab.)
(Wegen den Komponenten und die genau Fehlermeldung)

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder braucht ihr mehr Informationen?
 
Klar könnte man dir Tipps geben, es könnte aber wirklich alles und nichts sein.
Die Fehlermeldung im Bluescreen zu kennen wäre nicht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?