ODYS S10L Mp3-Player Sound funktioniert nicht richtig.

New member
Hallo,
ich habe seit gestern den ODYS S10L mp3-player ich habe Lieder draufgemacht angehört und dann den Equalizer mal auf Pop gemacht dann auf Rock usw. und dann hat man zwar die Musik gehört aber der Gesang fast gar nichtmehr hab alle Equalizerstufen ausprobiert dasselbe und selber am Equalizer was umstellen also z.b. stimme hoch und instrumente runter geht net! Kann mir jemand helfen? lg
 
Sprich du hasst jede EQ funktion auch mal auf normale gestellt und trotzdem immernoch dieses Sound Problem?

Besitzt der Player eventuell einen Reset Knopf?
 
ja hab immer noch das Sound problem. Und so wie ich das sehen kann hat er keinen Reset knopf. Aber gibt es noch eine andere möglichkeit?lg
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

glaubt ihr das es an den Mp3-Dateien liegt also das es besser wär wenn ich sie in wma umwandeln würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell liegt es generell nicht am Datei Format sondern an der Datei selber. Teste mal mehrere Dateien aus. Und wandel die noch im WMA um, ich glaube der ist optimiert auf WMA Dateien und nicht wirklich MP3 (günstiger MP3 Player)..
 
also ich hab sie jetzt in wma umgewandelt aber immer noch dasselbe nur das wma nocg schlechter ist!! bei manchen dateien hört man die stimme gut bei anderen net
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hey Leute,
ihr werdet es kaum glauben aber ich hab den Fehler gefunden und zwar ihr werdet es kaum glauben^^ aber mein Kopfhörer war nicht richtig drin^^ ha.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie ja nicht falsch reingemacht aber die müssen halt bis zum anschlag reingesteckt werden und weil die so schwer reingingen hab ich sie nur zur hälfte reingesteckt^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?