Acer 7520

New member
Hallo,

nach dem Versuch den Laptop hochzufahren geht dieser kurz an, und ohne daß sich auf dem Bildschirm überhaupt etwas tut nach ganz kurzer Zeit automatiasch wieder aus. Dann versucht er wieder hochzufahren und geht wieder aus. Das ganze solange bis man den Akku entnimmt. Hat jemand eine Idee was hier defekt sein könnte ?

Susi
 
Hi , also erstmal währe eine passendere überschrift wünschenswert , aber das ist wohl nicht so schlimm :)

Um dir zu helfen müssten wir etwas mehr wissen.
Ist ein Pipsen zu hören ?
Flimmert der Bildschirm kurz auf ?
Wie alt ist das gerät ?
Neukauf oder Gebraucht ?
Kam sowas schon mal vor ?
Was für ein Betriebssystem ist installiert ?
Schon mal mit Kabel in der Steckdose Probiert ?
Ist der Rechner untypisch laut ?

So das erst mal zum Anfang . Versuche dein Problem viel genauer zu beschreiben .

LG Jonathan
 
Hallo Jonathan,

Hab vielen Dank für Deine Antwort .-)

Ist ein Pipsen zu hören ?
Es dreht sich vermutlich die Festplatte kurz

Flimmert der Bildschirm kurz auf ?
Nein

Wie alt ist das gerät ?
2 Jahre

Neukauf oder Gebraucht ?
Neu

Kam sowas schon mal vor ?
Nein

Was für ein Betriebssystem ist installiert ? Vista

Schon mal mit Kabel in der Steckdose Probiert ? Ja

Ist der Rechner untypisch laut ? Nein

Icxh slbst habe das Gefühl ein Bauteil ist defekt. Nicht einmal das BIOS errceciht der Laptop beim hochfahren. Nach Einschalten ist er nach etwa 1 Sekunde wieder aus,

Susi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?