Brauche Kaufrat bitte^^!!

New member
Hallo alle zusammen ich habem mal eine frage :
Ich schaue mich gerade nach einem neuen Pc um zwischen 550 un max 600 euro...
Daraufhin habe ich mich bei ALTERNATE mal schlau gemacht und diesen Computer empfolen bekommen!

Ist der Pc wirklich so gut wie der Verkäufer meinte?
Kann ich dammit neue Spile wie z.B. Call of Duty MW2 spielen ?
Ist der Preis angemessen?
Kennt ihr vergleichbare Pc?
Danke schon einmal im Vorraus <3
 
hier mal 2 zusammenstellungen die besser sind ;)
einmal mit einer ATI 4890 welche stärker als die GTX 260core216 ist ( ca 640€ )
und einmal mit ATI 4870 welche etwa gleichstark wie die GTX260core216 ist ( ca 610€ )

Edit :
dafür ist hier aber auch noch ein doch weitaus stärkerer Prozessor dabei und schon AM3 sockel mit DDR3 Ram
 

Anhänge

  • hardwareversand.de - Mein Warenkorb4890.pdf
    30,1 KB · Aufrufe: 195
  • hardwareversand.de - Mein Warenkorb4870.pdf
    30,1 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
der wird dort zusammengebaut , ich habe ja wie man in der PDF ganz unten sehen kann , den Zusammenbau für 20€ mit eingetragen , den findest du dort unter Service ;)
 
ein guter gamerpc der auch in zukunft noch nachgerüstet werden kann kostet min. 600-700 € da wird dir keiner von den spezis hier etwas anderes sagen können!
Aktuell gehts bestimmt günstiger aber da wirst du spätestens in 2 jahren alles noch einmal neu holen müssen...das angebotenen system hingegen kannst du dann zb mit einem dann aktuellen prozessor oder graka nachrüsten!
Dann lieber nochn bissl sparen als jetzt etwas zu kaufen womit du nur relativ kurzfristig spaß haben kannst!
 
naja...aber in 2 jahren bringen amd+intel neue sockel und dann kanns sein dass es keine neuen cpus gibt^^
 
also mehr für das Geld bekommste nicht bzw sehr schwer als in meiner Zusammenstellung , vergleichbares wie das komplettsystem von alternate geht günstiger , tausch den phenom II x4 955BE gegen den phenom II x3 720BE , macht ca 50€ Preisunterschied , auf ein AM2(+) Board mit DDR2 Ram würde ich nicht mehr setzen zwecks nachrüsten , da bist du mit AM3 und DDR3 ram einfach besser für die Zukunft gerüstet
die ATI 4870 ist in etwa gleichstark wie die Nvidia GTX 260core216 , kostet aber weniger ;)
also für nen in etwa gleichstarkes System , aber mit neuerem Sockel würde ca 550€ kosten ... aber ehrlich gesagt lohnt sich meiner Meinung nach der Aufpreis von 50€ zum phenom II x4 955BE , denn der ist schon nen gutes stück Leistungsfähiger als der x3 und damit wärst du ziemlich genau bei 600€ ...
mfg

Edit :
naja...aber in 2 jahren bringen amd+intel neue sockel und dann kanns sein dass es keine neuen cpus gibt^^
AMD hat schon den AM3r2 in der Roadmap angekündigt , der AM2(+) Sockel hiess in der Roadmap ebenfalls AM2r2 , von daher ist auszugehen das auch AM3(+) CPU's noch auf den AM3 sockel passen , aber eben nicht mehr auf den AM2(+) , von daher rate ich zum AM3 sockel und nicht mehr zum AM2(+)

btw es ist aber auch noch ein 6Kern CPU für den AM3 Sockel angekündigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich jetz noch warten und mir eienne Teuren kaufen?
Aber ist etwas nicht sobalt ich es mir kaufe schon alt?!
Ich weiß ja auch noch nicht ob ich in der Zukunft noch so viel Spiele wie jetz dann ist das zusätzliche Geld eher verschwendet...
Wenn ich von dem Pc 2 Jahre behaupten kann "damit kann ich alles spielen " würde das sogar schon reichen ..
glaubt ihr das der von alternate bzw der von NIssen das erfüllt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir je nach deinem Budget entweder zur Zusammenstellung mit 4870 ( insgesamt ca 610€ ) oder etwas Leistungsstärker zur Zusammenstellung mit der 4890 ( insgesamt ca 640€ ) raten , damit hast du ein sehr starkes Gesamtpacket , welches auch noch genug Aufrüstpotential für spätere CPU's bietet ...
 
Ok NIssen eine Frage habe ich aber noch weißt du denn ob der Pc von dir (610) auch so läuft oder hatt du dir das so ausgedacht und zusammengestellt und am ende passt was net....
 
Wenn ich von dem Pc 2 Jahre behaupten kann "damit kann ich alles spielen " würde das sogar schon reichen ..
glaubt ihr das der von alternate bzw der von NIssen das erfüllt?
naja das kann keiner so genau sagen , aber mit dem pII x4 955BE kannst von der CPU Power her alle Spiele die zZ aufm Markt sind absolut Problemlos zocken , da limitiert dann die Grafikkarte ;) , aber eine 5850 oder 5870 ist nicht möglich bei dem Budget , und mit einer 4890 kannst du auch alle Spiele die es zZ gibt recht problemlos auf High bis Max zocken ;)
ich würde sagen zu 90% wirst du mit einer 4890 und dem pII x4 955BE auch innerhalb der nächsten 2Jahre ansich jedes Spiel problemlos zocken können
mfg

Edit :
Ok NIssen eine Frage habe ich aber noch weißt du denn ob der Pc von dir (610) auch so läuft oder hatt du dir das so ausgedacht und zusammengestellt und am ende passt was net....
wenn die Hardware nicht defekt ist , wird der so auch laufen und alles passt gut zusammen ;)
btw auch mit der 4870 wirst du deine Freude haben und ansich keine Probs mit Spielen die es zZ aufm Markt gibt , sie ist halt etwas schwächer als die 4890 ...
 
Ja aber denkst du der Computer von dir Funktioniert so?
oder frage an alle^^

Ja ich bin Felsenfest davon überzeugt das der so funktionieren wird , das NT hat auch genügend Power
das er nun 5Jahre ohne Probleme laufen wird , kann natürlich niemand garantieren , noch nichtmal die Hersteller ;) , aber du hast ja auch Garantie auf die Artikel ;)
da ist kein NoName verbaut , alles gute Markenware ...
klar gibts zB etwas bessere Mainboards , die kosten dann aber auch 30€ mehr , aber Qualitativ gibt es da auch keinen Unterschied ;) , die sind dann eher vom Chipsatz etwas "besser" ...

Edit :
und auch den Shop ( www.hardwareversand.de ) kann ich und sicherlich auch genügend andere bedenkenlos empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?