stimmen diese temperatur?

New member
habe gerade mit hwmonitor die temps von meinem prozessor ausgelesen,core temp und real temp funktionert ja leider nicht.....naja können diese temps stimmen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 306
Die Temperaturen scheinen recht gering, aber wenn man bedenkt, dass es zur Zeit immer kälter wird und dieser Screenshot bestimmt im Leerlauf entstanden ist, könnten die durchaus stimmen.
Wie schauts denn unter Last aus?
Wenn du wirklich sicher gehen willst solltest du andere Programme testen, z.B. Everest oder CoreTemp und schauen, welcher am realistischsten ist.
 
Die können nicht stimmen. irgendwas ist da faul. laut des screenshoots, ist die oberseite 80°heiß, also wärmer als die kerne. bei mir sind die immer ca 10grad wärmer als die gehäsuetemperatur(cpu gehäuse)
 
ich würde core temp ja gerne mal benutzen,mit meinem x4 9950 ging es noch wunderbar,jetzt nicht mehr,kommt immer eine fehlermeldung wenn ich core temp starte...dort steht dann immer core temp hat eine fehler festgestellt und muss beendet werden,habs schon mehrmals gelöscht und wieder installiert,real temp zb ght auch nicht,dort steht das der x4 945 nicht unterstützt wird:/
 
Vielleicht stimmt auch nur die Beschriftung nicht.
Um herrauszufinden welche die richtige CPU Temp ist startest du Prime 95.
Und die Temp die dann schlagartig nach oben geht dürfte deine CPU Temp. sein.
 
@sepp.....ich habe kein vista,ich habe xp,und vista inspirat drauf=)
aber danke für den tipp,wäre aber dankbar wenn noch mehr vorschläge kommen,ich möchte das core temp funzt=/

oder wird der x4 945 einfach nicht unterstützt von core temp?
 
so,habs nun geschafft core temp zum laufen zu bringen,musste eine neue version installieren,dachte eig das hab ich immer,nungut:

core temp zeigt folgendes an,das nenne ich mal geile temps=)

unter last muss ich es mal genauer checken.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 299

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?