core temp funktioniert nicht

New member
hallo,

habe soebend meinen neuen prozessor(x4 945) eingebaut)

nun wollte ich gleich mal nach den temps schauen,aber core temp funktioniert nicht,habs dann nochmal gelöscht und wieder installiert,aber es geht nicht,bekomm immer die meldung das ein fehler aufgetreten ist:eek:

kann mir einer sagen wodran das liegt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weiß denn keiner was??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst "funktioniert nicht"? Falsche Werte oder überhaupt keine?

Warum versuchst du nicht irgendein anderes Tool?
RealTemp, Everest, AMD Overdrive, HWMonitor...
 
naja,wenn ich auf core temp klicke kommt core temp hat einen fehler festegestellt,das wars dann....fand core temp eig immer geil,da wollte ich es halt weiternutzen,aber okay,ich nutze mal nen anderes tool!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


real temp funktioniert auch nicht,der x4 945 wird nicht unterstützt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?