Asus P5B-V - vergebe ich mir etwas?

New member
Was ich brauche:

- E4300 mit moderatem oc
- Umstieg auf Quad in einem Jahr
- Grafikkarte kommt erst im Herbst dazu

Gibt es etwas, das ich übersehen habe? Wo ihr sagen würdet, nein bloß nicht dieses Board?

Wie sieht es aus, wenn ich später schnellere RAMs einbauen möchte?

Danke,

Karl-Heinz​
 
Das Board ist super hat ein schnellen chip drin bei einem ram würde ich an deiner Stelle nicht sparen z.B. empfehle ich diesen hier:

Hat es dir Weitergeholfen???
 
Ich würde als Board ein P5B Deluxe bevorzugen.

Aber ohne dein Budget und Vorhaben (OC?) zu kennen kann man nix genaueres sagen.
 
nimm lieber das P5B-E / P5B-E Plus oder P5B Deluxe, denn die haben einen P965 Chipsatz der ist schneller als der G965 vom P5B-V!
 
Der Grund für das P5B-V ist, dass ich die Grafikkarte erst im Herbst kaufen möchte.

Macht es der Unterschied zwischen dem G965 und dem P965 für modderates OC wirklich aus?​
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

...Hat es dir Weitergeholfen???

Ja, Danke! Werde am RAM nicht sparen und mit 1GB anfangen.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?