pc streickt

New member
aaaaaaaallso erst mal moin.

ich hab schon die ganzezeit probleme mit meinem rechner,
hab das auch noch in nem anderne forum besprochen, finds aber nich mehr, ist auf dem rechern gespeichert den jetzt nicht mehr geht.

ich hatte ständig stopfehler, fehler analyse ergab das was mit den treiber und ober mit den ramms nicht stimt.
ich wollte das system eigentlich nächt wochen neu aufpielen, aber jetzt gibt er kein mugs mer von sich.

es fing damit an:
das problem mir den stop fehlern.
und gerade eben ist der bildchirm einfach schwartz geworden mit grauhen flacker manchmal auch in farbe oder auch mal kurtz ein bild.

daraufhin wollt ich ihn neustarten, doch er fuhr ohne rams noch,
dachte mir fileicht überhizung und lies ihn abkühlen,
und hab dann nochmal versucht, angelaufen ohne ramms und dann wider ausgegangen,
also hab ich die ramms mal raus und entstaubt, und wider rein, ab da lief dann garnix mehr, ich glaub nich das es am netzteil liegt, da der lan anschluss noch leuchted, und denn wenn ich in anschallten will ein leisen kicken zuhören ist.

hatte schonmal das selbe problem mit dem rechner mit dem ich mom iim i-net bin, ramms gaben auch kein ton mehr von sich,
die löhsung das probems was??? er leuft aufjedenfall wider, alerdings nur im liegen

sind jetzt die ramms hinüber oder das mainbord?

danke
 
Guten Morgen und willkommen bei PCM.
Also aus deinen "Erklärungen" zu den Fehler, kann ich irgendwie nicht so recht schlau werden.
Du sprichst von "ohne RAM" hochfahren, dann, dass der Rechner "nur im liegen hoch fährt"??

Und das,
Zitat:
das problem mir den stop fehlern.
und gerade eben ist der bildchirm einfach schwartz geworden mit grauhen flacker manchmal auch in farbe oder auch mal kurtz ein bild.

sieht er nach einen Grafikkartenproblem aus.
Wie verhält sich dein Rechner denn überhaubt wenn du ihn einschalltest?
Kommt er nur bis zu einem gewissen Punkt? Werden die Speicher und deren größe in der Biospost richtig angezeigt?
Hattest du einen Bluescreen und wenn ja mit welchem Fehlercode?
usw. usw.
Du mußt mal deutlich werden und so genau wie möglich, sonst kann dir keiner helfen.
 
okay sorry

also.
momentan geht er garnicht mehr an,
bluescreen hatt ich keinen, der monitor fieng einfach an schwarz grau zufackern.
dann wollt ich in neu starten, monitor ist scharz gebliben, und die ramms haben auch nicht gepipst.

ich hatte aber im laufe des vergangenen monats heufigen stop fehler

hier mal die häufigsten:

page_fault_in_nopageg_ area
50

driver_irql_not_less_or_equal
d1
***aed.sys-address b6aa7e1d basse at b6a9a000,dateseamp

bad_pool_header
19

und
8e


ich hab die stop fehler auch alle abgearbeites, sprich,
fplatte überprüft, fehlerfrei

graka treibr de und wider instalirt

sp2 auch mal geprüft


ja die ram gröse wurde auch immer richtig angezeigt
(4096)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?