Logitech G110 - Neue Gaming Tastatur Diskussion

Kommentare-Dealer
Aus dem Hause Logitech gibt es wieder neue PC-Peripherie für Gamer. Das Hauptmerkmal ist wohl die Beleuchtung, die Tasten leuchten wahlweise in blau, rot oder allen möglichen Violett-Schattierungen. Neben den Standard-Tasten gibt es wieder Makro- und Kurbefehl-Tasten. Bis zu 36 Tastenfolgen sollen sich so auf eine Taste legen lassen. Für verschiedene Spiele lassen sich entsprechend Profile mit eigenen Belegungen für die Spezialtasten erstellen.
Logitech_G110_1.jpg

Laut Logitech erkennt die Tastatur von alleine das gestartete Spiel und aktiviert das entsprechende Profil. Neben weiteren Multimedia-Tasten gibt es auch eine Option, um die Windows-Tasten zu deaktivieren. Ein unbeabsichtigtes wechseln zu Windows soll...

Weiterlesen: Logitech G110 - Neue Gaming Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Logitech erkennt die Tastatur von alleine das gestartete Spiel und aktiviert das entsprechende Profil.
Eine mal wirklich sinnvolle Funktion. Hoffentlich wird das auch richtig funktionieren.

Im Artikel wird nicht klar ob diese Tastatur Auch ein Display hat. Dem Bild entnehme ich mal das sie anscheinend keine hat. Vllt. weiß jemand genaueres!?

Vielleicht wird das meine neue tastatur, zu weihnachten ist sowieso eine neue geplant...
 
Sieht man auch auf dem Bild - ohne Display.

Macht mich aber echt an die Tastatur. Display habe ich eh noch nie vermisst, nen 2. Monitor kann das eh nicht ersetzen.
Für 50€ überleg ich mir das dann denke ich mal.

Eine mal wirklich sinnvolle Funktion. Hoffentlich wird das auch richtig funktionieren.

Genau, das wäre dann vielleicht auch das erste mal dass ich so Profile nutze, wäre mir sonst viel zu blöd da ich das immer manuell zu wechseln.
 
Ich glaube auch, dass ich die mir zulegen werde. Die Tastatur hier kommt auch viel schlanker als die alten Gamingtastas von Logitech daher, was mir sehr zusagt. Ein bissl elegant wie die Illuminated aber trotzdem gaming.
Wollte mir erst die Illuminated holen, jetzt überleg ich es mir wirklich nochmal
 
Nice, die könnte auch endlich meine abgegrabschte G11 ersetzen. :)

Muss mal nach mehr Infos / Bilder / Vids suchen...
Edit: Ah, bei CB gibts mehr Bilder... :)
 
Ich würde jetzt auch mal zu Behaupten wagen dass es demnächst eine G150 mit Display geben könnte.... :roll:

G11 -> G110
G15 -> G150

Merkt ihr was?^^
 
Joa ist mir auch aufgefallen. :)

Auch der UVP ist genau gleich. Vermutlich wird die G150 dann 109,99€ kosten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?