Wann kommen die Neuen Konsolen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Guest
Hallo Liebe Community.

Ist 2010 nicht die Zeit wo die neuen Konsolen erscheinen, da gibt es doch so einen Zyklus ?

Hab leider nur wenig Informationen dazu im Internet gefunden, mich würde vorallem Interessieren was als Nachfolger für die Nintendo Wii geplant ist.
Hab bis heute vergeblich auf die Klassiker für PS3 gewartet, Tekken 6 leider nicht gerade toll , bereue ich es jetzt das ich mir damals keine Wii mit Zelda gekauft habe.

Vielleicht gibt es ja schon Infos, Fotos oder etc.


Über Antworten freue Ich mich.
Viele Grüße
Uhu
 
VOr ein paar Tagen hieß es, die nächse Generation sei auf 2011 verschoben worden, weil der aktuelle Stand der Technik reichen würde und die Hersteller so mehr Gewinn abgreifen können.(bzw. Sdas Sony mit der PS3 überhaupt mal in die Gewinnzone kommt.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?