Super-Flower Aurora 500W empfehlung?

New member
würde gerne dieses netzteil kaufen: Super-Flower Aurora 500W
hat jemand erfahrung damit? ist es nur wegen dem "bling-bling" so teuer oder bringts auch die gewünschte leistung (verglichen mit be quiet oder corsair)?
ich kaufe dazu diese komponenten:
-intel i5 750 (wird übertaktet)
-ati hd5850
-raidmax sagittarius (3 gehäuselüfter)
-restliche hardware braucht ja nich viel strom


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok ich nehme denk ich das Coolermaster M520, modular, 520W ... das is is glaub ich qualitativ besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist besser so. Das Teil sieht wirklich etwas billig aus. Außerdem hat es nur einmal 17a und einmal 18a auf 12volt. lieberein be quiet , corsair o.Ä
 
ein Bekannter von mir hatte das 700W in seinem Sys und es lief nicht, war aber laut KM in Ordnung!

er hat dann ein kleineres!!! Enermax gekauft und der PC läuft ohne Probleme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?