sex community für kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hay @ all

ich hab da mal ne frage und zwar wäre es legal eine Community aufzumachen die für Kinder ist (14-18 jahre) die Sex o.ä. suchen. :)wtf:)
habe schon konkrete vorstellungen wie das aussehen bzw. ablaufen soll.

könnte mir jemand helfen so etwas zu machen

mfg coldmiror
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei PCM,
zu deiner frage die eigendlich ja nicht wirklich in ein Computer und Hardware Forum gehört denke ich jedoch, dass es nicht Legal sein wird.
Ich habe zwar keine Begründung doch meiner meinung nach ist es so.
Wenn die User dafür auch noch Bezahlen sollen, wird es erst recht nicht legal denn Verträge (wie es welche sein würden) können nicht mit Minderjährigen abgeschlossen werden.

auch wenn ich vielleicht nicht sehr viel helfen konnte...

lg Colin
 
Wende Dich bitte mit Deiner Frage an einen Rechtsanwalt, der alle Tiefen und Untiefen des Internets kennt.
Das ist ein Thema, das Fakten und keine vagen Vorstellungen erfordert.

Wir behandeln das Thema hier ausdrücklich nicht.
Da bei uns, entsprechend unserer Regeln, Sponsor- und Designanfragen sowieso negativ beantwortet werden müssen, ist dieser Thread leider von nun an geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?