Creative HS-1200 / MS Wireless XBOX360 Adapter

New member
Hallo Leute

Ich habe da ein Problem....
Ich habe ein Creative HS-1200 Headset...wireless.
Das funktionierte bisher einwandfrei.
Nun hatte ich gestern den MS Wireless Controller per USB angeschloßen (Damit man mit einem kabellosen Xbox 360 Controller am PC spielen kann).
Wenn dieser Adapter dran ist, funktioniert mein Headset nicht mehr :-(

Ich gehe davon aus, dass sich die beiden Empfänger irgendwo beißen. Nun ist die Frage wo und wie man da vielleicht was verändern kann.

Wenn ich irgendein Musikstück abspiele wird mir im Soundsystem (da beim Lautstärkepegel) angezeigt, dass auf jedenfall was beim Headset ankommt (der Pegel schlägt aus).
Aber hören tu ich nichts.

Hatte schon die neusten Treiber für beide Produkte installiert, die Geräte in andere USB Ports gesteckt, deinstalliert und neuinstalliert..alles ohne Erfolg.


Wäre super wenn jemand da eine Idee hat.

Betriebssystem ist bei mir: Vista
Wenn weitere Daten benötigt werden, reiche ich sie natürlich sofort nach.

Gruss,
Goddy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?