GTA IV Fragen

New member
hi, ich habe das letzte mal vice city grespielt.. desswegen kenne ich mich nicht mehr aus. ich habe ein paar kure fragen zu gta bevor ich mir das kauf: sind die stimmen in er ger version deutsch? (bei vice city nicht)
sind die missionen so einseitig wie bei v.c.? oder ist das schon besser.. ist da noch was was ich wissen sollte? und in wieviel stunden hat man ds ungefähr durch also kurz wie call of juarez oder lang wie fallout 3? danke



edit: och nee es gibt ein gta 4 forum -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe folgendes problem: Mein GTA 4 läuft super, nur kann ich leider meinen Gamepad nicht zum Spielen verwenden da die kamera immer nach unten zieht. Hab schon alles versucht (Registry OEMName geändert, Patch installiert .....) aber das problem besteht weiterhin.

Habe Windows Vista Home Premium 64-bit

Vielleicht hat jemand ne Idee!

Danke
 
was hast du denn für nen controller?? irgendein noname teil?(habe ich auch) wenn ja dann nimm den "xinput emu 3.0" den habe ich auch verwendet, der ist auch schon ausgereift. Wenn du jedoch deine tasten selbst belegen möchtest. dann würde ich an deiner stelle die version 1.0 nehmen.
 
ja der emu arbeitet mit jedem controller, der vom windows erkannt wird.... habe damals auch mit nem hama controller gespielt....
also einfach mal ausprobieren..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?