BIOS Öffnet nicht

New member
Also ich habe mich in verschieden Foren schon durchgelesen und hab kein Erfolg gefunden . Mein Problem ist das ich mein Rechner nur mit der Recovery-CD starten kann also reinlegen und das wars dann geht alles gut da ich jetzt nicht viel hnung habe habe ich mir ausn Netz ein paar suchen rausgesucht und ich kam zu dem entschluss die das ich hdd1 habe deswegen bootet der zuerst von dem CD Laufwerk das muss ich eben auf hdd0 stellen aber ich komme nicht ins Bios rein ich drücke del,f2 usw. ohne erfolg könnt ihr mir vllt. helfen.

MFG Markus ;)
 
Kommt denn bei dir beim Booten kein Bild wo die Taste steht, mit der du ins BIOS Setup kommst?
Leider macht es da jeder Hersteller anders, eine mögliche Taste wäre noch F10.
Grüße :)
 
Ja da steht ja leider DEL (Entf.) naja ich werde es mal mit f10 probieren ich verstehe aber nicht warum dann da DEL steht.:hmm:
 
nee PS/2 oder so ... aufjedenfall eine mit ein USB anschluss aber mit ein Adapter ...

na entf ist doch DEL oder`?
 
hatte ich auch mal...probier mal dia bios zu reseten (10 sek. die batterie auf dem mainboard entfernen).

lg B0BBYD:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?