CS:S hängt sich bei Maps wie Nuke oder Inferno auf

New member
Hallo,

mein Problem ist folgendes:
Wenn ich in Counter Strike Source auf einen Server gehe, auf dem Nuke oder Inferno läuft, dann braucht mein PC schon mal länger, die Map zu laden, als z.B. Office, Dust etc...
Wenn ich dann auf dem Server drauf bin, dann kann ich auf diesem 1-3 Min. spielen und dann plötzlich hängt sich mein PC auf. Das Bild friert ein und der Sound ist in einem Loop. Nach ca. 30 sec wird dann der Bildschirm schwarz und ich muss meinem PC neustarten.
Wer kann mir helfen??

mfg
t.primuZ
 
Die Maps sind ziehmlich Grafiklastig, hast du mal die Temperatur deine Karte überprüft? Aktueller Treiber drauf?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich lade mir gerade die neusten Grafik-Treiber für meine 9800Pro.
Wie kann ich die Temperatur während des Spielens überprüfen??
Ich werde auch mal das Gehäuse aufmachen und mit nem Ventilator belüften. Wenn das nicht funktioniert, kann es im Grunde nicht an der Temperatur hängen.

PS: Lässt der Staub mein Rechner schneller erhitzen als ohne??
 
also mit dem ventilator läufts ohne probs.
ich hab jetz aber trotzdem neue treiber drauf uns staub gewischt, ich will ja nich andauernd den ventilator während dem zocken laufen lassen :)
obs auch ohne klappt muss ich dann noch ausprobieren.

trotzdem danke für eure hilfe!
 
Sorge doch einfach für eine gute Gehäuse durchlüftung?!?
Das dürfte auch reichen, anstatt einen kobigen Lüfter davor zu stellen, der dazu auch noch laut ist.

Bei mir waren es früher immer die Festplatten, die zu heiß wurden. Dein Grafikkarte dürfte das mitmachen.. ohne probleme, aber die 9800 Lüfter sind dermaßen nervig laut -.-

Und du solltest jeden Monat "staubwischen". Genau wie Mama das immer früher gesagt hat. *hehehe*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?