Intel PE5400 OC

New member
Hallo, ich moechte gern wissen wie hoch die max vcore sein darf und wie hoch Ihr den genannten cpu bekommt , natuerlich nur Luftkuehlung bitte.
 
mit LuKü würde ich nicht mehr als 1,45 Volt geben, und heißer sollte er nicht mehr als 70 Grad unter Vollast werden.
 
Hab ihn mit 1,4v (undervolting des p5kpro 1,38v) mit 333*10,5 laufen zahlman kühlt noch ausreichen (mein e4400 lief mit max 400*8 aber ohne heatspreader) ergo 3,5ghz sind zurzeit drin aber das ist nur der uebergang zum q9550 hab auch n brocken als kuehler fuer das p45platinum .
hab in anderen foren gelesen 1,6-1,7 v kernspannung waeren moeglich ??!
Auf dem schild ist auch cost-rica bezeichnung beim p3 costa lagen frueher aehnlich hohe vcores an ??! danke fuer die antwort ich dachte schon ich bin zu dumm um ein anstaendig verfasstes thema zu posten thx:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?