Probleme bei wechseln der Bildschirme

New member
So... also ich habe mein PC mit meinem Flachbildschirm und meinem Fernseher über ein stinknormales Monitor Kabel verbunden.
Ich habe eine Geforce 8800GTX.

Das ganze ist so eingestellt, dass ich die Fenster/ Programme / Internet Explorer auf den anderen Bildschirm ziehen kann (kein Clone Modus, da ich Film schauen möchte und derzeit am PC arbeiten).

Jetzt zum Problem:
Wenn ich einmal den Internet Explorer auf dem Fernseher geöffnet habe, so öffnet sich beim ca. nächsten 20 mal öffnen der I-Explorer immer wieder automatisch auf dem Fernseher. Das stresst sehr stark :mad:.
Muss ständig den Fernseher anmachen um das Fenster auf den Flachbildsch. zu ziehen.

Wie kann ich das ändern?
Der Fernseher ist als Bildschirm 2 konfiguriert.

Danke erstmal..
 
Dann musst du Startparameter der Programme in einer Vorabkonfiguration direkt einen Monitor zuweisen, dann wird das Programm auch nur noch auf dem zugewiesenen Monitor gestartet.

Solches kannst du zb. mit Ultramon konfigurieren:

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?